Herzlich Willkommen bei “Medizin für alle”

Ich bin Doktor Wafik Al-Wattar, Spanier syrischer Herkunft, und lebe seit 1970 in Barcelona. Ich habe mein Examen in Medizin und Chirurgie 1977 im Hospital Clínico von Barcelona abgelegt und bin spezialisiert auf Urologie, Sexualkunde und Andrologie. 1995 erhielt ich in Sydney (Australien) durch die internationale Klinik und AMI Österreich (Universitätsklinik Innsbruck) und das Summerset Krankenhaus New York (USA) das Diplom in Proktologie.

Ich bin Vorreiter in Spanien in der Behandlung von Hämorrhoiden mit der Technik DGHAL (doppelsonosgrafisch unterstützte Hämorrhoidenarterienligatur) seit mehr als 10 Jahren mit bis heute über 550 erfolgreich durchgeführten Eingriffen.

Ausserdem bin ich Vorreiter in Spanien in der vasoaktiven Behandlung sexueller Impotenz und des vorzeitigen Samengergusses bei über 14.000 behandelten Männern. Ich selbst bin seit mehr als 15 Jahren in ständigem Kontakt mit dem grössten ärztlichen Institut für die Behandlung von Impotenz und vorzeitigem Samenerguss.

(ADVANCED MEDICAL INSTITUT mit mehr als 500.000 weltweit behandelten Männern).

Die vasoaktive Therapie (TVA) ist unter den gewöhnlich angewandten Therapien die meist angewandte Behandlungsart auf der ganzen Welt, zu nennen sind folgende Medikamente: PROSTAGLANDINA (PGE 1), PAPAVERINA, FENTOLAMINA, CLORPROMACINA, ATROPINA, VARADANAFILO, APOMORFINA, METOCLOPRAMIDE. Von den angewandten Therapien sind u.a. zu nennen: CM-PV-APM-PCA. Die neueste Entwicklung, die einzigartig auf der Welt ist und vor 4 Jahren patentiert wurde, stellt ein Nasenspray gegen Impotenz und vorzeitigen Samenerguss dar. Wenn du mehr erfahren möchtest, setz dich mit uns in Verbindung.

Erfinder des PROSTATA-AUSWEISES (PATENT P9601623), mehr unter dem Abschnitt “urologia carnet prostático”.

Mit der Garantie von Dr. Wafik Al-Wattar

Links um mehr über Dr. Wafik Al-Wattar zu erfahren

www.callgest.net --- Spanisch, Katalanisch

www.personatgesdecatalunya.com --- Spanisch, Katalanisch

www.barcelona-valorsafegits.net ---- Katalanisch

www.revistaesencial.com ----- Spanisch

www.barrinet.net ---- Katalanisch

http://www.dsalud.com/numero90_5.htm ---Spanisch

www.biorritmes.com ---Katalanisch

http://www.paginesinformatives.com/ ---Spanisch

www.comarcaactiva.com -Katalanisch

http://pieraedicions.com/vallesoccidental/medicinavallesoccidental.html ---Spanisch

Links zu Kollaborationskliniken:

http://www.urologia.cat/ ---Spanisch, Katalanisch

http://www.atlas-iap.es/cuasba/index.html

http://www.iasexologia.com/

http://www.abcsexologia.com/

http://www.erotica-museum.com/

www.drserrate.com ---> Spanisch

www.imor.org ---> Spanisch, Katalanisch, englisch

http://www.iandroms.com/index.asp --->Spanisch

www.avmd.com.au ---> Englisch

www.amiaustralia.com.au ---> Englisch

http://www.ami.at ---> Englisch

http://ami.at/

http://www.ssamde.com/ http://www.ssamed.com ---> Englisch

http://www.halocentre.com/ ---> Englisch

http://kivfc.com/pages/?tittle=library&show=load&lang=0 -->Englisch & arabisch

http://www.clinique-agdal.com -->Englisch, Spanisch, deutsch, Arabisch

http://www.problemasdeereccion.com/ ---Spanisch

http://www.fibromialgia.org ---Spanisch

Links zu Laboratorien der Naturheilkunde:

http://www.labcatal-iberica.es ---> Spanisch

http://www.heel.es ---> Spanisch

http://www.plameca.com ---> Spanisch

http://www.marnys.com ---> Spanisch

www.boiron.es ---> Spanisch

Links zu empfohlenen Ärztezentren:

http://www.lepantcentre.net ---> Spanisch, Katalanisch

Empfohlene alternative Behandlungsmethoden:

*Ozontherapie : Dr.Firas, tel: 616085823 (PREMIA, MANRESA Y BARCELONA)

*Podologie : Ainara Candina tel: 934238015 (BARCELONA)

*Naturheilkunde und Akupunktur : Dr.Carles Montserrat tel: 630773242 (BARCELONA Y TERRASSA)

*Osteopathie : Fede Gordiola tel: 937838801 (fisioterapia xiroi) (MATARÓ Y TERRASA)

*Psychologin - Psychoanalytikerin : Carmen Montolio Catalán : 677437184 (BARCELONA)

*Psychologe - Psychotherapeut : Miquel Perez Palleja : 933903150 (Institut Self)

curacion emocional EMDR y psicotraumatologia www.lepantcentre.net (MATARÓ Y BARCELONA)

*Physiotherapie y Massagen : Mónica M.Virinni : 659564687 (BARCELONA)

*Terapeuta Manual : Elvira Aragonés : 600 296257 (BARCELONA, SAN POL, PINEDA)

*Laserbehandlung der Prostata : Dr.Ali M.Chehaitli : 609007766 (MADRID)

*Kinderchirurgie (intervencion de fimosis al estilo musluman) : Dr.M nizar Al tadmui : 608796443 (BARCELONA)

<<Zurück